Uttas Talente + Vitae
Reiki + Tradition
Aura-Soma
Geistheilung
Seminare + Workshop
Meditation + Heilsteine
Beratungen
Stoffwechseldiät / Ernährung
Isabella della Roche - Zukunftsberatung
Impressum + Anfahrt
Bildergalerie
Blog


Menschen mit den verschiedensten Krankheiten suchen eine Möglichkeit, diese Krankheiten mit holistischen  Heilmethoden erfolgreich zu behandeln. Die Energie-übertragung eines Heilers bewirkt, dass sich die Blockaden, die sich im Körper gebildet haben auflösen, und so die körpereigene Energie  wieder ungestört fließen kann, und die Selbstheilungskräfte  wieder zum Wohle des Menschen wirken lassen.

Seit dem  2. März 2004 ist es nun Heilern erlaubt, vor diesem Termin war es nur Ärzten und Heilpraktikern gestattet, Menschen in Deutschland zu heilen. Das Bundesverfassungsgericht hat dieses Verbot für Menschen, die geistiges Heilen ausüben möchten, ohne eine medizinische Ausbildung zu haben, aufgehoben.
(Bundesverfassungsgericht, 1 BvR 784/03 – 2. März 2004)


Geistheilung bedeutet für mich, die Arbeit mit dem Geistigen. Die ureigensten geistigen Kräfte im Menschen zu erwecken, um damit dem Körper-Geist-Seele Element Harmonie und Heilung zu ermöglchen.

Es ist eine Arbeit, die ausserhalb des Körpers wirkt, obwohl ich oft die Hände auflege. Es ist eine Arbeit vor allem in der Aura und den feinstofflichen Körpern und wirkt daher oft über Zeit und Raum hinweg.

Heilarbeit, vor allem geistiges Heilen ist nur möglich, wenn Vertrauen zwischen Heiler und Heilsuchedem besteht.

Heilsam ist auch das Vertrauen und das Besondere, das während der Heilbehandlung mitschwingt.

Ich lade sie ein, es zu erfahren.


Gerne beantworte ich Ihre Fragen.



Mediale Bilder sind Ausdruck meiner sprirituellen Erfahrungen und transportieren diese Energien weiter für den, der offen ist....spirituelle Kunst in Reinheit bringt eine Energieerhöhung und eine neue Qualität in Ihre Welt und das ist GEIST-HEIL-KUNST.



In lichtvollen Meditationen kann man diese Erfahrung machen.



Violett die Schwingung der transformativen Kräfte, die immer im Austausch geschieht.



Blau Farbe des Friedens und des Vertrauens. Zentrierung im Inneren.